Casemodding, Caseconstruction und LCDs
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Sildenafil Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Casemodding, Caseconstruction und LCDs » Weiteres » Plauderecke » LÖschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LÖschen  
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Franek Franek ist männlich
Materialverwerter

images/avatars/avatar-155.gif

Herkunft: Zentralmittelsachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh Schade, dass es da Probleme gibt.
hatte bisher nur positives darüber gelesen und deswegen auch empfohlen

03.01.2008 14:06 Franek ist offline E-Mail an Franek senden Homepage von Franek Beiträge von Franek suchen Nehmen Sie Franek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franek in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franek anzeigen
stenawa stenawa ist männlich
Is mir Bockwurscht

images/avatars/avatar-209.gif

Herkunft: oberhalb der Überflutungsgrenze

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere recht herzlich !!!

Es hat zwar ewig gedauert, bis man Dir Dein Geld zurückerstattet hat, aber besser spät als NIE Zunge raus ... Denk doch bloß mal daran, wenn das Unternehmen z.B. Insovenz angemeldet hätte, denn dann wäre Dein Geld wahrscheinlich erst richtig verloren ...

Ich warte derzeit auch noch auf einen für mich nicht unerheblichen Betrag von einem Ebay-Mitglied böse ... Die Ware kann nach Bezahlung nicht mehr geliefert werden, so dass der Kauf rückabgewickelt werden muss. Mal sehen ob ich mein Geld wiedersehe Augen rollen ...

Fazit vom 24.01.2008, 20:15 Uhr - Es gibt mehr als nur eine Zeitzone auf dieser Welt cool !
Daher vorwärts Genossen, wir müssen zurück ! Die Welt ist rund, wir greifen von hinten an großes Grinsen !

29.01.2008 14:24 stenawa ist offline E-Mail an stenawa senden Beiträge von stenawa suchen Nehmen Sie stenawa in Ihre Freundesliste auf
Materialverwerter

Themenstarter Thema begonnen von Franek
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, was hast Du da bei Ebay gekauft oder kaufen wollen ?

29.01.2008 15:21 Franek ist offline E-Mail an Franek senden Homepage von Franek Beiträge von Franek suchen Nehmen Sie Franek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franek in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franek anzeigen
Is mir Bockwurscht

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... nichts Elektronisches Augenzwinkern ...

... einfach nur ein paar seltene alte Comic-Hefte großes Grinsen ...

Fazit vom 24.01.2008, 20:15 Uhr - Es gibt mehr als nur eine Zeitzone auf dieser Welt cool !
Daher vorwärts Genossen, wir müssen zurück ! Die Welt ist rund, wir greifen von hinten an großes Grinsen !

29.01.2008 16:09 stenawa ist offline E-Mail an stenawa senden Beiträge von stenawa suchen Nehmen Sie stenawa in Ihre Freundesliste auf
Is mir Bockwurscht

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erfreuliche Mitteilung vom 05.02.2008, 19:10 Uhr:

Ich habe meine bezahlten Euronen für bewußte Comichefte wider Erwarten doch zurück erhalten ... HURRA ... HURRA ... HURRA ... Zunge raus großes Grinsen Freude ...

Glück muss der Mensch haben !!!

05.02.2008 19:12 stenawa ist offline E-Mail an stenawa senden Beiträge von stenawa suchen Nehmen Sie stenawa in Ihre Freundesliste auf
Materialverwerter

glück muß man haben Augenzwinkern

Spiel mal Lotto und beteilige uns dann Augenzwinkern

05.02.2008 20:33 Franek ist offline E-Mail an Franek senden Homepage von Franek Beiträge von Franek suchen Nehmen Sie Franek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franek in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franek anzeigen
Is mir Bockwurscht

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In diesem Fall hast Du vollkommen recht ! Endlich auch mal Glück bei einer verkorksten Ebay-Aktion ! geschockt

DAS Lotto muss aber erst noch erfunden werden, bei dem ich mitspiele großes Grinsen ...

Allerdings habe ich noch ein körperliches Problem einer mehr oder weniger missglückten Aktion ... das in meiner Wohnstube immer noch so vor sich hinsteht ... und momentan dort wahrscheinlich auch noch eine Weile stehen bleiben wird ... falls ich es nicht irgendwie doch noch kurzfristig lösen kann Freude

05.02.2008 20:54 stenawa ist offline E-Mail an stenawa senden Beiträge von stenawa suchen Nehmen Sie stenawa in Ihre Freundesliste auf
Materialverwerter

ab zu ebäh damit
an Selbstabholer, der Fachmann will wohl nicht prüfen ob Ansteuerung oder Totenschein ? War doch Gewitter !!!

06.02.2008 19:19 Franek ist offline E-Mail an Franek senden Homepage von Franek Beiträge von Franek suchen Nehmen Sie Franek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franek in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franek anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-224.jpg

Sah mich aus rechtlichen Schritten seitens des Shopanbieters dazu gezwungen die Beiträge zu entfernen.... sehr professionell der laden.

11.09.2008 13:03 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf
Materialverwerter

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist schon erschreckend, was die Firma Powernetshop.at da von Dir hier im Forum fordert und bei nicht Beachtung auch über einen Anwalt klagen würde.

Wir leben in einem Rechtsstaat!
Somit hast du das Recht auch auf Pressefreiheit - solange Wahrheit ......und soweiter...

Eigentlich war das ja anfänglich sogar richtig Werbung für diese Firma.
Da Diese jedoch ewig nicht liefern konnte, und keine Aussage über Liefertermin möglich war, ist es klar, das Du Dich hier kundig machst, da ich es Dir ja damals empfolen hatte.
Jedoch müsste die Firma dann auch mit der Konsequenz rechnen, dass Ihr Fehlverhalten Dir gegenüber zu negativ-Werbung wandeln könnte.
Das Kritik jedoch gleich Anlass zur Abmahnung gibt... unglücklich spiegelt sich schon irgend wie da wieder oder ?

11.09.2008 14:50 Franek ist offline E-Mail an Franek senden Homepage von Franek Beiträge von Franek suchen Nehmen Sie Franek in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franek in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franek anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Casemodding, Caseconstruction und LCDs » Weiteres » Plauderecke » LÖschen